Nach der Auditierung, ist vor der Auditierung - messbare Einsparungen sind gefragt!

Nachdem in den Unternehmen die Auditierung nach DIN EN ISO 50001 oder entsprechend abgeschlossen ist, kommt es in den nächsten vier Jahren darauf an Einsparungen messbar zu realisieren.

Es werden qualifizierte wirtschaftlich rechtfertigbare und technisch machbare Lösungen zur Reduzierung des Energieverbrauchs in Industrie und Gewerbe gebraucht. Die Erledigung der notwendigen Veränderungen muss mit qualifizierten Partnern organisiert werden.

Auf die Angehörigen der Instandhaltung in den Unternehmen und auf die Fachleute der Instandhaltungsanbieter kommt dabei eine gesteigerte Verantwortung zu, die eine erhebliche Herausforderung sein wird.

Die Analyse und die Optimierung der Auslegung von elektrischen Antrieben im Bestand von Industrie und Gewerbe bietet eine hervorragende Möglichkeit der Energieeinsparung und der Kosteneinsparung damit http://t1p.de/v27k.

Aber auch dem Thema der Aufrechterhaltung und der Wiederherstellung der Wärmeübertragung der Übertrager kommt aus energetischer und aus wirtschaftlicher Sicht eine große Bedeutung zu http://t1p.de/44b0 und http://t1p.de/sv9l.

Es sind Veränderungen notwendig, die der Forderung der politischen und technischen Spitzenverbände nach einer „Energieeffizienzwende“ http://t1p.de/r06l und die der Ankündigung des BMWi die Energieeffizienz 2016 voran bringen zu wollen http://t1p.de/aiiz entsprechen. Beachten Sie bitte auch den LINK http://t1p.de/y18e in diesem Zusammenhang.

Gern stehe ich den Unternehmen und allen die daran interessiert sind als Berater, als Organisator, als Referent oder als Autor zur Verfügung.