4. Instandhalterkonferenz in den voestalpine Stahlwelten Linz am 7. November 2017.

Datum: 
Dienstag, 7. November 2017 - 9:00 bis Sonntag, 7. November 2027 - 17:00

Mit neuer Location, neuen Programmpunkten und bewährter Instandhaltungspower findet die Instandhaltungskonferenz bereits zum vierten Mal in Folge statt. Dieses Jahr erstmals in den voestalpine Stahlwelten Linz am 7. November 2017.

FVI-Mitglieder erhalten 10% Rabatt !

Weg von Firmenpräsentationen hin zu echtem Praxis-Know-how: Mit diesem Konzept sorgen die Veranstaltungspartner Factory, MFA, dankl+partner sowie Messfeld für Ansehen in dieser Branche. Mehr als 200 an Innovation interessierte Instandhalter treffen sich und tauschen ihr Wissen und ihre Erfahrungen zum Thema Instandhaltung aus.

Zu hören sein werden unter anderem renommierte Unternehmen wie die D. Swarovski KG, Salvagnini Maschinenbau GmbH sowie die voestalpine Stahl GmbH. Nicht nur Besucher und Aussteller, auch Chefredakteurin des Factory Magazins, Elisabeth Biedermann, äußert sich begeistert zur Konferenz: „So prominent war das Podium der Konferenz noch nie besetzt. Eine perfekte Veranstaltung für alle Instandhalter, die an einem Tag die neuesten Entwicklungen dieser Branche erfahren möchten“.

Neben einem großen Ausstellerbereich mit spannenden Unternehmen, werden im Rahmen einer Live-Umfrage die Trends in der Instandhaltung aufgezeigt. Als finales Highlight erleben die Besucher die Kabarettistinnen „KERNÖLAMAZONEN“, Bier und Brezen sorgen für einen gemütlichen Ausklang unter Branchenkollegen.

Alle Informationen unter https://instandhaltungskonferenz.com/

Weiterführende Links:

https://factorynet.at/

www.mf-austria.at/

Rückfragehinweise:

Martina Harder, MA

Projektmanagement Veranstaltungen

WEKA Industrie Medien

Dresdner Straße 45

Tel: + 43 1 97 000 – 407

Email: martina.harder@industriemagazin.at

AnhangGröße
PDF icon ihk_a5_folder_web.pdf573.07 KB